Unsere G-Chen sind geboren!!
Wir freuen uns über 2 gelbe Rüden, 5 gelbe Hündinnen & 1 schwarze Hündin. Eine Hündin wurde leider tot geboren.
Ruby überraschte uns mit einer absolut souverän geführten und instinktsicheren Geburt, für eine Erstlingshündin nicht selbstverständlich!    Nachdem sie sich vom ersten Schreck (erster Welpe 😉 ) erholt hatte, ging es Schlag auf Schlag. Sie hatte Kraft bis zum Ende und gönnte sich zwischendurch nur kurze Ruhephasen. Wahrscheinlich lag das an dem dreiviertelten Glas Honig, das sie innerhalb von 7 Stunden verdrückt hat :-)!
Alle Welpen waren/sind wohl auf und brachten ein durchschnittliche Geburtsgewicht von 420g auf die Waage!
Dieser Wurf ist etwas Besonderes für uns – der ertse „Schwarzling“, der bei *Ludanies* das Licht der Welt erblickt hat!

Mal sehen, ob es genauso „Besonders“ weitergeht in den nächsten 8 spannenden Wochen Welpenzeit….

Liebe Grüße & bis bald,
*Ludanies*