Heute beginnt unsere 4. Lebenswoche….
Die letzten Tage hatten wir wirklich ein straffes Entwicklungsprogramm und grad noch so ein bißchen Zeit zum Schlafen – puhhh…
Kaum Augen und Ohren offen, gings schon los mit Lauf- und Fitnesstraining ( wir sollen ja „in time“ bleiben! ). Aber – es klappt bis zum heutigen Tag wirklich super! Wir kommen schon fast üüüberall hin…..
Wir sind ja nur zu dritt und Mum hat auch wirklich seeeehr viel schmackhafte Milch….aber seit gestern gibt es auch noch FLEISCH!!!
Es schmeckt so, wie Mum immer riecht, wenn mit den Schüsseln geklappert wurde….Wir haben uns mal gleich in die Schale gestellt, um besser probieren zu können!
Vielleicht liegt das daran, weil uns plötzlich kleine Spitzen im Mäulchen wachsen????
So, hier könnt Ihr noch ein paar neue Photos von uns sehen – Ihr seid bestimmt schon neugierig, oder?

Wir sagen erst mal TSCHÜSS & bis bald!
Eure kleinen *Ludanies*

P.S.: Wir wiegen schon alle über 2600g 🙂