Wesenstest mit Simone Metz in Heroldsberg

Der Wesenstest: ein „MUST HAVE“ des, im LCD gezogenen Labradors 🙂 !

Da nur ganz selten Wesenstests des LCD in Bayern statt finden und wir sicher sein wollten, daß unsere *Ludanies* an einem Solchen teilnehmen, dachten wir uns – wir holen den „Wesenstest“ einfach zu uns!!!

Gedacht, getan ….

Ein bißchen organisieren…..

Als Wesensrichterin konnten wir Simone Metz gewinnen, die zwei Tage lang von früh bis abends mit gleichbleibender „Kondition“ gerichtet hat

– fair und kompetent –

Simone, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN!!! Hat Spaß gemacht – hoffentlich bald wieder!

Alle gemeldeten *Ludanies* konnten am Sonntag ihren Wesenstest bestehen!!! Yipiiiiieee!

Uns macht das schon ein bißchen stolz, daß alle, bei uns gezogenen Hunde dem Wesen des Labradors entsprechen und die wünschenswerten Anlagen im guten bis sehr gutem Maße vorhanden sind (wie es so schön heißt…).

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle vorallem auch bei unseren Welpenfamilien für

*Eure Liebe und Wertschätzung den Tieren gegenüber

*Eurem unermüdlichen Engagement in Sachen Haltung, Erziehung & Ernährung

*die volle Integration der Hunde in die Familien

*die regelmäßigen Rückmeldungen, meist mit Bildanhang 🙂

Nun einige Impressionen von unserem kleinen Familienfest…..

Liebe Grüße & bis bald,

*Ludanies*