So…..spätestens heute müssten auch die Letzten aus den Ferien zurück sein & das Alltagsleben „genießen“.
Wir hoffen sehr, dass Ihr einige erholsame und spannende Tage verbracht habt!

Wie Ihr auf dem Titelbild sehen könnt, hat sich bei uns auch einiges getan und unsere Ferien schon ziemlich beeinträchtigt ;-( !

Trotzdem….oder vielleicht um so mehr, freuen wir uns sehr (oh, das reimt sich sogar :-))…….
VERI IST SEIT GESTERN LÄUFIG und Ihr könnt ab sofort nachlesen, was wir uns SCHÖNES ausgedacht haben….

Die Aufregung vor der nächsten Zeit macht sich langsam im Magen breit und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!
Wir werden Euch natürlich hier an dieser Stelle über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße & bis bald,

*Ludanies*

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die mit mir durch die letzten 6 Wochen „gegangen“ sind, versucht haben mich abzulenken, meine Aufgaben übernommen haben, sich nette Dinge haben einfallen lassen, um mir mein „Schicksal“ ein bißchen zu erleichtern!

DAAAANKE an

Peter, meine Mama, meine Familie, Fam.Thias, Elena & natürlich an meine Kolleginnen und Kollegen des Martha-Maria Krankenhauses in Nürnberg.

Steffi