Alles, alles Liebe zu Eurem 1. Geburtstag !!!!! Yoko, Lucy, Fred & Oscar

Unsere D-chen sind nun auch schon ein Jahr alt – meine Güte, wie die Zeit dahin rast! Uns kommt es so vor, als wären sie erst vor kurzem hier ausgezogen…..
Es sind stattliche junge Damen und Männer herangewachsen, die das Leben ihre Familien jeden Tag bereichern (so wurde berichtet 😉 ).
Aufgrund der Läufigkeiten der 2 Damen mussten die Jungs ihre grosse Geburtstagsparty ohne ihre Schwestern bestreiten – was ihnen, laut Bilddokumentation, auch gut gelungen ist!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Familienmitgliedern der D-chen – ihr habt Euch gerade in dem anstrengenden und so wichtigen ersten Lebensjahr unglaublich viel Mühe gegeben, mit Ernährung & Erziehung….und ….. Euch allen ist das höchste Gut – die LIEBE zu Euerem Hund!

*Ludanies*