Unsere F-chen sind gelandet………
In einem 20 stündigem Geburtsmarathon hat uns Rosalie am Freitag, den 16.01. mit einer ganzen Fußballmanschaft überrascht!!
Wir freuen uns über 8 Jungs & 2 Mädels. Das dritte Mädel wurde leider tot geboren.
Rosalie hat wieder einmal bewiesen, was für eine tolle Hündin sie ist. Den ganzen Geburtsverlauf hat sie selbst bestimmt, souverän und konzentriert. Wir durften anwesend sein, aber nicht eingreifen – nur in ganz bestimmten Situationen.
Das durchschnittliche Geburtsgewicht lag bei 416 Gramm -der Wahnsinn- wir fragen uns, wo sie alle versteckt hatte.
Rosalie ist schon ganz schön geschafft von der Geburt, dennoch kümmert sie sich ganz toll um ihre Welpen. Sie ist eigentlich 24 Stunden beschäftigt.
An ihrem ersten Lebenstag haben die Babies im Durchschnitt 55 Gramm zugenommen & sind fit und munter – da kann man als Züchter mehr als zufrieden sein!

Wir werden Euch hier, wie immer, auf dem Laufenden halten!
Für heute sagen wir…..

Liebe Grüße & bis bald,
*Ludanies*

WE PROUDLY PRESENT……
*Ludanies*
Fantastic Loverboy, Falling In Love, ForeverTruly Madly Deeply, For Your Eyes Only, From Heaven In Love, First Love Never Dies, Find Somebody To Love, Friendship Never Ends, Follow Your Heart, Forever Together In Love

…..eine „Liebeserklärung“ an unsere Hunde