Das Showwesen….nicht gerade unsere Lieblingsbeschäftigung.

Für maximal eine Viertelstunde im Ring, steht man schon mal um 4 Uhr auf, fährt ein paarhundert Kilometer, sitzt dann, schaut zu und wartet geduldig bis man dran ist.
Es hat auch schöne Seiten….man trifft ganz viele Menschen mit gleichen Interessen, die ebenfalls zuschauen und warten.

Alle haben eines gemeinsam – sie lieben Hunde, in diesem Fall Retriever. Also – tauscht man sich aus, über die Grenzen hinweg, quatscht und hat Spaß. Die positiven Seiten.
Für dieses Jahr hatten wir uns vorgenommen zumindest ein paar Shows zu besuchen. Letztendlich waren wir gar nicht so erfolglos und konnten, jeweils mit ein paar Schleifchen bereichert,die Heimreise antreten.

Voilá Ruby Sable Blues:

Aichach V2, res.CAC / Zwischenklasse
Leipzig national V4 / Offene Klasse
Leipzig international SG 4 / Offene Klasse
Hasselroth V / Offene Klasse
Winnenden V3 / Offene Klasse

*Ludanies* From Heaven In Love                                                                                                                          

Leipzig national VV1 / Puppyclass
Leipzig international VV1 / Puppyclass
Hasselroth VV2 / Puppyclass
Winnenden VV1 / Puppyclass